In der Woche von 9. bis 14. Juni verbrachten die Schüler_innen der 1. (erstmals!), 2. und 3. Klasse gemeinsam mit ihren Lehrer_innen eine ereignisreiche und lustige Sportwoche in Zell am See. Neben den individuell gewählten Sportarten Surfen, Klettern, Kajak, Biken, Beachvolleyball und Tanzen konnten die Kinder auch die Sportangebote des Club Kitzsteinhorns nutzen. Es standen eine XXL-Trampolinhalle, eine Fußballhalle, ein Indoor Beachvolleyballplatz, sowie eine Boulderhalle und ein Motorik Park zur Verfügung. Langeweile kam also nicht auf! Das Wetter war diese Woche nicht optimal, aber von einigen Schüler_innen wurde trotzdem das Schwimmbecken im Freien genutzt. Am Donnerstag vormittags besuchten wir die Therme Tauern Spa, in der die Rutschen ausgiebig genutzt wurden. Diese Woche wird den Kindern und den teilnehmenden Lehrer_innen sicher noch lange in guter Erinnerung bleiben. Viele Fotos in der Galerie!


