Lernen und leben zu Hause!

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Das ganze Team der NMS hofft, dass es euch gut geht und ihr und eure Familien gesund seid.

Ihr lernt und arbeitet jetzt schon viele Tage zu Hause und anhand der rückläufigen Arbeiten sehen wir auch, dass ihr sehr fleißig seid.

Schule ohne Kinder ist irgendwie anders und fremd. Daher ein Vorschlag: macht doch Fotos von euch beim Lernen, bei euren Hobbies, beim Helfen im Haushalt oder im Freien, einfach bei den Dingen, die euch momentan beschäftigen. Ich werde diese Fotos dann auf die Homepage stellen. So erleben wir einander zumindest digital.

Schickt die Fotos an die neu angelegte gmx Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Pro mail bitte immer nur ein Foto schicken, der Server könnte sonst überlastet sein. Ihr könnt aber natürlich mehrere mails schicken.

Wir freuen uns auf eure Fotos!

   

In der Galerie gibt´s schon etwas zu sehen, unter der Rubrik "Bei uns zu Hause"!